G'day !

Yipiieh Yeah ! Endlich Ferien. Und dass ganze zwei Wochen ! C'est genial ! Ich mein endlich ausschlafen , den ganzen Tagen im Bett liegen. Und natürlich feiern ! Haach ! Heute war so ein übelst toller gechillter Tag . Ich bin um 11.00 aufgewacht. Dann hab ich super fluffige Pfannkuchen gegessen und ne Mango und dann bin ich hoch in mein Zimmer und lag dann den ganzen lieben langen Tag im Bett und hab mir die ganzen Gossip Girls Folgen angesehen. Uuh ich liebe es. Morgen kommt mein Schatz Lizzle-Bizzle und packt mit mir Koffer. Und am Dienstag geh ich zum Friseur mit Samirachen . Huuch ich hab gerade eine Msn-Nachricht von Mo bekommen. Was der wohl will ? Wahrscheinlich wegen Mittwoch. Aber jetzt noch mal zu meinen Haaren. Ich werd sie mir abschneiden. Also Pony und Länge bis zum Schlüsselbein . Ich liebe die neue Frisur jetzt schon. So ihr Lieben . Ich schaue jetzt weiter Gossip Girls. Bis morgen. XXX

 

16.3.08 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de